Tequila Sunrise

geb.: 26.03.94

 

Tequila ist Toscas Erstgeborener, den wir selbst großgezogen haben und wir sind rechtschaffen stolz, dass er sich zu solch einem prachtvollen Burschen entwickelt hat.

Von seiner Mutter hat er nicht nur seinen sauberen Charakter, sondern auch die Gabe zu fliegen. Davon können seine Reiterinnen ein Lied singen.

Wenn sich der stattliche Wallach im Galopp streckt, dann fliegt er mit dem Wind um die Wette.

Willen und ist ein großer Kämpfer. Wenner jedoch jemanden in sein Herz geschlossen hat, dann folgt er ihm durch dick und dünn !

__________________________________________________________________________________________________________________

[Unser Hof] [Unsere Pferde] [Unsere Hunde] [Der Tod der Hunde] [So finden Sie uns] [Foto-Archiv] [Gästebuch] [Kleinanzeiger] [Chat]