Sandocan

Sandocan & Amigo

Amigo & Sandocan

Eigentlich sollte der Bursche ja ein richtiger Friese werden, aber dann ist doch offenbar noch etwas dazwischen gekommen.....

Und nun überprüft Bernd Klein jeden Tag Größe und Fesselbehang, die typischen Schöhnheitsattribute eines Friesen, und hofft,dass sich der Friesenanteil bei Sandocan etwas energischer durchsetzen möge.

Beim Grübeln, was da wohl noch hineingekreuzt ist, tippen ganz böse Zungen auf einen Pitbull, denn keiner kann sich so herzhaft in die Halfter der Herdenkumpels verbeißen wie der verspielte Sandocan.

Und Stöckchen kann der apportieren, dass es eine reine Lust ist. Aber das behaupten eben nur die unverbesserlichen Lästermäuler. Denen bleibt jedoch das Lachen im Hals stecken, wenn sie sehen, wie der kleine Friesenverschnitt mutig und elegant im freien Sprung über 1,30 m hohe Hindernisse setzt. Dann ist es an Bernd, voller Genugtuung zu grinsen.

Wer weiß: Vielleicht sind hier ein paar ganz interessante Gene aufeinandergetroffen.

________________________________________________________________________________________________________

[Unser Hof] [Unsere Pferde] [Unsere Hunde] [Der Tod der Hunde] [So finden Sie uns] [Foto-Archiv] [Gästebuch] [Kleinanzeiger] [Chat]